Impressum




Aktuell Verkauf Spatenmühle
Ehemalige Mühle – Hammerschmiede - an einem Bächlein (Dunsel) am Ortsrand von Wöllstein. Wohnhaus mit Scheune und Gewerbeeinheiten liegen direkt an der B420, die eine hervorragende Sichtbarkeit und Präsenz bietet. Die A61 mit direkter Anbindung ans Rhein-Main-Gebiet ist ca. 5 Minuten entfernt.

Daten:

Grundstück: 2.200 qm
Wohnhaus: 178 qm
Scheune: 117 qm
Haus 2 (z.Zt. gewerblich genutzt): 77 qm
Holzhaus mit Laden und Werkstatt: 76 qm
Doppelgarage: 42 qm
2 Zufahrten zum Grundstück

Das ansprechende Objekt ist aufwändig saniert und bietet viele Möglichkeiten zur Nutzung. Ein sorgfältig angelegtes Grundstück auf einem Areal von ca. 2200 qm bietet Ihnen einen hohen Freizeitwert mit nachhaltiger und naturnaher Nutzung.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0160 4123124 oder per E-Mail.
Weitere Informationen:
Tel: 06703 - 4592
Mobil: 0160 4123124
info@spatenmuele.de
Historisches
Die Spatenmühle wurde im Jahre 1860 erbaut. Der Name leitet sich ab aus dem Handwerksbetrieb einer „Hammerschmiede“, in der Ackergeräte - wie zum Beispiel Spaten - gefertigt wurden.
Angetrieben wurde die Hammerschmiede durch die Dunsel, ein an der Spatenmühle vorbeifließendes Bächlein.

Über uns
Die von uns angebotenen Möbel werden beim Ankauf nach strengen Maßstäben des Originalzustandes ausgesucht, nach überlieferten Vorgaben mit hochwertigen Materialien aufgearbeitet und mit Liebe zum Detail im Laden ausgestellt.

Die Liebe zu alten Dingen und die Achtung vor der Leistung unserer Vorfahren prägt das Leben und Arbeiten in der Spatenmühle entscheidend. Schaffenskraft und Lebensfreude begleiten uns durch unsere Tage und bereichern unser Leben.

Wir kaufen und verkaufen Möbel
Wir restaurieren
Wir begutachten & beraten